Was gibt es Neues?

  • Neue Entwicklungen

  • Neue Kurse

  • Neue Mitarbeiter

Sweat-Day

Es gibt wieder einen der sehr begehrten Workshops von Krissi im Bodystyling und Bodyrhythm.

Am 24. Oktober ist es soweit. Infos hier!

 

Neue Azubis

Wir freuen uns, ab diesem Monat neue Azubis am Start zu haben.

Timon Krause kennen einige schon vom Kindertanzen montags und vom Video-Clip-Dancing.
Er wird den Beruf nun in Vollzeit erlernen. Wir wünschen viel Erfolg!

Katja Sieben ist schon seit Jahren im Bereich Tanz, Kindertanz und Fitness tätig und startet ab Oktober auch unser fitdankbaby Angebot.
Sie wird die Berufsausbildung nebenberuflich absolvieren und deshalb nur vereinzelt bei uns zu sehen sein. Auch Ihr viel Erfolg!

Nachwuchs angekommen!

Unsere Mitarbeiterin Yvonne ist frisch gebackene Mutter! Anthony hat am 19.08.2020 das Licht der Welt erblickt.

Unseren herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!

 

Neues Kursprogramm für Spätsommer / Herbst 2020

Unser neues Kursprogramm steht ab sofort im zum download bereit. Bitte beachten: Änderungen sind immer wieder möglich. Deshalb bitte die Daten ggf. mit den Angaben hier auf der Webseite (aktuell) abgleichen!

Leidiges Thema CORONA

Nachdem die Tanzschule, wie so viele andere Einrichtungen vom 16. März an geschlossen war, sind wir seit dem 11. Mai wieder am Start.

Grundlage für einen sicheren Unterricht bildet unser umfangreiches Hygienekonzept, dass den Aufsichtsbehörden (Ordnungs- und Gesundheitsamt Düren) vorliegt.
Im Web kursierende Messages, in den behauptet wird, wir hätten gegen unser eigenes Hygienekonzept verstossen, hätten eine hohe Geldbusse zahlen müssen und wären bis auf weiteres zur Schließung der Tanzschule gezwungen worden, entbehren jeder Grundlage. Wir haben diese Verleumdung zur Anzeige gebracht und sie wird zur Zeit kriminalpolizeilich verfolgt.

Aber das Wichtigste für unsere Tänzerinnen und Tänzer:

  • Bitte betretet die Tanzschule IMMER mit Maske (Mund-Nase-Schutz / Alltagsmaske).
  • Am Eingang UNBEDINGT die Händes desinfizieren. Wer allergische Probleme hat, sollte sich SOFORT zum WC begeben und dort die Hände gründlich waschen.
  • In der ganzen Tanzschule die Maske immer tragen, wenn man nicht sitzt bzw. sich innerhalb der Tanzschule (außer zum Tanzen selbst) bewegt.
  • Im Thekenbereich immer eine Maske tragen.
  • Beim Tanzen die geforderten großen Abstände einhalten und auch in Tanzpausen AUF KEINEN FALL „GRÜPPCHEN BILDEN“.
  • Die Tanzschule nach Ende der Tanzstunde immer schnell und auf direktestem Wege verlassen, um unnötige Begegnungen mit anderen Kursteilnehmer (v.a. aus anderen Kursen) zu vermeiden.

Ansonsten findet der Unterricht in allen Bereichen wieder statt und bald wird auch die Umkleide wieder geöffnet, darf dann aber immer nur einzeln betreten werden (vorr. ab 01.09.2020)

 

Veranstaltungen 2020

Wie alle wissen, waren wir immer sehr stolz auf unser umfangreiches Veranstaltungsprogramm.

Monatliche Tanzparties und Disco-Fox-Parties unser großer Galaball jedes Jahr, die tolle Halloween-Party für Kinder, usw.

Für dieses Jahr müssen wir aber wegen der Corona Pandemie alle geplanten Veranstaltungen absagen! Uns tut das im Herzen weh und wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen wie früher möglich sein werden. Vor allem ist 2021 unser Jubiläumsjahr (Eröffnung der Tanzschule war am 01.05.1991) und wir möchten gern unser 30-jähriges groß mit Euch feiern.