Abschlussbälle & Gala-Ball

Einmal jährlich veranstalten wir unseren Gala-Ball, entweder als Nikolausball oder als Silvester-Gala im Wechsel. Diese Veranstaltung ist immer ab 1. Juni des Jahres buchbar – zunächst NUR für unsere Tänzerinnen und Tänzer, ab 1. September auch für Gäste, so noch Restkarten erhältlich sind.
Der nächste Ball wird wieder der Nikolausball am 05.12.2020 sein.

Die Abschlussbälle der Schultanzkurse der Gymnasien werden in der Regel am Samstagnachmittag mit Kaffee und Kuchen abgehalten und sind den Schülern, Eltern und Freunden der Klassenteilnehmer vorbehalten.
Infos dazu werden in den Kursen direkt an die Schüler gegeben.

    Wir möchten uns hiermit Silvester-Gala-Ball 2021/22 anmelden. Kartenpreis je Karte (all inclusive) 80,00 Euro je Person.
    Weitere Anmeldungen für Paare AUS DEM GLEICHEN KURS sind hier gleichzeitig möglich (insgesamt können bis zu drei Paare angemeldet werden).

    Uns ist klar, dass dieses Event teilnahmebeschränkt ist. Sobald die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist, werden nachfolgende Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt und darüber umgehend über die angegebene Email-Adresse informiert.

    Wichtig!
    Die inzwischen immer stärker neu angespannte Corona-Lage mit mehr als 45.000 Neuinfektionen täglich führt zudem dazu, dass wir über die Durchführung des Balles grundsätzlich erneut nachdenken. Auch die 2G-Regelung, die verpflichtend ist, schützt - wie alle wissen - nicht unbedingt vor einer Erkrankung, noch nicht einmal 100%ig vor einem schweren Verlauf. Bis spätestens Samstag, den 27.11. werden wir entscheiden, ob wir den Ball tatsächlich durchführen oder uns die Lage zu unsicher erscheint. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

    Wir möchten zudem aus dem gleichen Kurs noch folgende/s Paar/e anmelden: