Abschlussbälle & Gala-Ball

Einmal jährlich veranstalten wir unseren Gala-Ball, entweder als Nikolausball oder als Silvester-Gala im Wechsel. Diese Veranstaltung ist dieses mal ab 2. Oktober buchbar – zunächst NUR für unsere Tänzerinnen und Tänzer bzw. regelmäßige Tanzparty-Gäste, ab 30. Oktober dann auch für sonstige Gäste, so noch Restkarten erhältlich sind.
Der nächste Ball wird wieder der Nikolausball am 10.12.2022 sein.

Die Abschlussbälle der Schultanzkurse der Gymnasien werden in der Regel am Samstagnachmittag mit Kaffee und Kuchen abgehalten und sind den Schülern, Eltern und Freunden der Klassenteilnehmer vorbehalten.
Infos dazu werden in den Kursen direkt an die Schüler gegeben.

aktuelle BALL-ANMELDUNG

    Wir möchten uns hiermit zum Nikolaus-Gala-Ball 2022 am 10.12.2022 anmelden. Kartenpreis je Karte (all inclusive) 75,00 Euro je Person.
    Weitere Anmeldungen für Paare AUS DEM GLEICHEN KURS sind hier gleichzeitig möglich (insgesamt können bis zu drei Paare angemeldet werden).

    Uns ist klar, dass dieses Event teilnahmebeschränkt ist. Sobald die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist, werden nachfolgende Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt und darüber umgehend über die angegebene Email-Adresse informiert. Paare, die bei uns angemeldet sind und solche, die unsere Tanzpartys regelmäßig besuchen, werden bevorzugt behandelt, andere Gäste zunächst auf eine Warteliste gesetzt, bis am 30.10. die freie Anmeldung für alle Restplätze (so noch vorhanden) beginnt.

    Wir möchten zudem aus dem gleichen Kurs noch folgende/s Paar/e anmelden: