Anmeldung zur Tanzparty, Disco-Fox-Party und zum Gala-Ball

Update 14.11.2021
Auf Grund der inzwischen so ungeheuer hoch gestiegenen neuen Covid 19 Infektionen, haben wir uns entschlossen, die Tanzpartys bis zum Tanz in den Mai am 30.04.2022 zunächst doch noch NICHT durchzuführen. Trotz 2G+ Regelung halten wir diese Veranstaltungen zur Zeit einfach für unverantwortlich.
Gleiches gilt leider auch für den Silvester-Ball (hier wurde ja auch behördlicherseits verboten). Wir werden uns bemühen, ersatzweise einen (open-air) Sommernachtsball im nächsten Jahr anzubieten.

Zur Zeit beschränken wir die Teilnahme an unseren Events in zweierlei Weise.

  1. Eine Teilnahme an allen Veranstaltungen ist nur unter der 2G+ - Regelung möglich, also als Corona-Geimpfte(r) oder Genesene(r) mit anschließender Auffrischung, weniger als 3 Monate alt, 3-fach Geimpfter, 2-fach Geimpfter mit tagesaktuellem Schnelltest.
  2. Wir beschränken den Zutritt zur Tanzparty auf 30 Paare = 60 Personen. Wer hier vorab reserviert, erhält eine Benachrichtigung, wenn sich zu viele Paare angemeldet haben. Ein Einlaß am Abend selbst ohne Rerservierung ist nur möglich, wenn entweder nicht alle möglichen Plätze reserviert wurden, oder kurzfristige Absagen bei uns eingegangen sind. Reservierungen verfallen am Abend ab 20.15 Uhr. Danach besteht kein Anspruch mehr auf Einlaß.
  3. Den Zutritt zur Disco-Fox-Party beschränken wir auf 12 Paare. Ansonsten Regelung wie Tanzparty.
  4. Der Galaball wird auf eine Höchstteilnehmerzahl von 40 Paaren = 80 Personen beschränkt.

 

Eine Reservierung zur Teilnahme an der Tanzparty,  Disco-Fox-Party und eine Reservierung des aktuellen Abendessens (Preis liegt immer unter 10,00 Euro je Person, Ausnahme Spargelessen beim Tanz in den Mai) kann hier vorgenommen werden und ist bis eine Woche vor dem jeweiligen Event möglich. Übersicht über Tanzparty, Disco-Fox-Party und Essen: Download hier.

 

Hier Anmeldungen zu den Partys


    Achtung, Anmeldung immer nur für ein Event möglich!

    Bei Events mit Teilnehmerbeschränkung (Mindest- und/oder Maximal-Teilnehmeranzahl) wird bei Überschreiten der maximalen oder bis 24 Stunden vor dem Event Unterschreiten der Mindest-Teilnehmerzahl per Email eine Absage zum Event bzw. des Events erteilt.