Anmeldung zur Tanzparty, Disco-Fox-Party und zum Gala-Ball

 

Unsere Tanzparties finden wieder in der vor Corona gewohnten Art und Weise statt!

Im Gegensatz zu früher, bitten wir allerdings weiterhin um Anmeldung zu den Tanzparties. (Siehe unten!)

Wir behalten uns auch vor, eine Tanz- und/oder Disco-Fox-Party abzusagen, falls im Vorfeld zu wenige Anmeldungen (mindestens 15 Paare Tanzparty und für die Disco-Fox-Party mindestens 5 Paare zusätzlich) vorliegen!

Insbesondere, wenn man mit Kohldampf kommt, MUSS das Essen ggf. vorbestellt werden und zwar bitte bis Sonntag VOR der Tanzparty.

Am Tag selbst Kurzentschlossene dürfen ruhig auch unangemeldet kommen, sollten uns aber zur besseren Planung zumindest noch schnell telefonisch Bescheid geben und sich hier informierten, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet.

Einen Überblick über die geplanten Tanzparties findet sich links. Diese Übersicht steht auch problemlos zum Download bereit.

Download hier.

 

 

 

Hier Anmeldungen zu den Partys


    Achtung, Anmeldung immer nur für ein Event möglich!

    Bei Events mit Teilnehmerbeschränkung (Mindest- und/oder Maximal-Teilnehmeranzahl) wird bei Überschreiten der maximalen oder bis 48 Stunden vor dem Event Unterschreiten der Mindest-Teilnehmerzahl per Email eine Absage zum Event bzw. des Events erteilt.